Mitmachen

Die Schülerzeitungs-AG sucht neue Mitglieder! Wir sind momentan nur zu sechst und brauchen Unterstützung. Durch die Webseite ist das Veröffentlichen von neuen Artikeln sehr viel einfacher geworden und wir müssen uns nicht mehr an einen bestimmten Redaktionsschluss halten, ihr braucht also keine Angst vor Stress o.Ä. haben. 

Interesse? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular (siehe Reiter "Kontakt") oder schreibe eine Mail an humpages-redaktion@humboldtschule-berlin.eu. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Du willst der AG Schülerzeitung nicht beitreten, hast aber einen Text, Fotoprojekt o.Ä., den/ das du veröffentlichen möchtest? Dann gehe zum Reiter Kontakt (siehe oben) und schreibe uns eine Nachricht. Gib als Grund bitte "Gast-Autor*in" an. Dann setzen wir uns mit dir in Kontakt.

Wichtig: Dies gilt nur für Schüler*innen des Humboldt Gymnasiums Berlin Tegel!!

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!