• Mirai

Die Zuckermeister – der magische Pakt

Aktualisiert: März 22

In „Die Zuckermeister – Der magische Pakt“ geht es um Elina und Charlie, die miteinander verfeindet sind. Als Charlie eines Tages Schokolade isst, geschehen plötzlich seltsame Dinge: Ihre Haut verfärbt sich grün, sie verteilt Elektroschocks und spricht in einer Fantasiesprache. Elina beschließt, ihr zu helfen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was es mit der Schokolade und den anderen magischen Süßigkeiten, die plötzlich auftauchen, auf sich hat. Dabei steht ihnen Robin zur Seite, der zu der mysteriösen Zuckerhut-Familie gehört – und die drei geraten in große Gefahr…

Ich empfehle Euch das Buch, weil es sehr spannend ist, das Cover extrem nice aussieht und die Figuren sehr sympathisch sind. Die Idee mit den Süßigkeiten finde ich cool.


Das Buch ist einfach – magisch!


Altersempfehlung: ab 9/ 10 Jahren

8 Ansichten